Fragen und
Antworten

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten dazu! Sollten Sie Ihre Frage nicht beantwortet finden, kontaktieren Sie uns unter der E-Mail Adresse sekretariat@bestcase.at. Wir werden dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.


Anmeldung am Portal

Probleme bei der Anmeldung

Die Anmeldung funktioniert nicht!

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Leerzeichen beim Benutzernamen und Passwort mitkopieren.

Ich kann mich trotzdem nicht anmelden!

In auslastungsstarken Zeiten kann es eventuell zu Problemen bei der Anmeldung kommen, hier würden wir Sie bitten die Anmeldung einfach etwas später noch einmal zu probieren. Sollte die Anmeldung dennoch nicht erfolgreich sein kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihre Artikelnummer und Ihres eBay Benutzernamens per E-Mail an sekretariat@bestcase.at!

Wie setzt sich mein Benutzername zusammen?

Der Benutzername setzt sich immer aus dem Teil bc_ (Underline, kein Bindestrich) und Ihrem eBay Mitgliedsnamen zusammen.

Wo finde ich Benutzername und TAN?

Diese Daten finden Sie in der E-Mail, welche im Zuge Ihres Kaufes von uns erhalten, unterhalb des Links zu diesem Gutscheinportal.

Bezahlung, Versand & Rechnung

Fragen rund um Bezahlung und Versand

Kann Ich per Kreditkarte bezahlen?

Ja, über das eBay eigene Bezahlsystem PayPal.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Gutscheine, wo Sie einen Link zum Download/Ausdruck per E-Mail erhalten, entstehen keine Versandkosten.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, Sie erhalten eine Rechnung gleichzeitig mit dem Gutschein per E-Mail zugesandt.



Gutschein

Fragen zum Gutschein

Wann erhalte ich meinen Gutschein?

Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns ein E-Mail mit einem Link zum Download Ihres Gutscheins.

Ist eine Online-Buchung mit dem Gutschein möglich?

Nein, Sie müssen mit dem telefonisch oder per E-Mail direkt Kontakt aufnehmen. Bei einer Online Buchung kann das Hotel den regulären Preis für das gebuchte Zimmer verlangen.

Wer darf den Gutschein einlösen?

Der Gutschein ist übertragbar, falls nicht ausdrücklich anderes vermerkt.

Gültigkeitsdauer des Gutscheines?

Grundsätzlich ein Jahr, falls nicht anders in der Leistungsbeschreibung aufgeführt.

Kann der Gutschein auf einen anderen Namen ausgestellt werden?

Ja, Sie können die Daten einmalig vor dem Ausdruck ändern. Grundsätzlich sind die Gutscheine aber auch dann auch nach dem Ausdruck noch übertragbar. Außer es ist ausdrücklich anders vermerkt. Ausschlaggebend ist immer die Gutscheinnummer. Eine Änderung der Daten nach Ausdruck kann nicht mehr durchgeführt werden.

Dürfen Gutscheine miteinander kombiniert werden?

Bitte fragen Sie dies vor dem Kauf direkt beim Betrieb nach.

Aufenthalt

Fragen zur Hotelbuchung

Kann ich die Verfügbarkeit zu meinem Wunschtermin überprüfen?

Ja, Info's zu Reservierung / Verfügbarkeit bitte direkt beim Betrieb erfragen, Daten stehen im Angebot. Bitte erwähnen Sie auch den Best Case-Gutschein bei Ihrer Anfrage!

Darf ich Zubuchen/Verlängern/etc.?

Bitte auch hier den Gastgeber fragen, wir sind nur der Auktionator. Kontaktdaten stehen im Angebot unter Daten.

Wie kann ich meinen Aufenthalt buchen?

Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung. Auf dem Gutschein finden Sie die Kontaktdaten des Hotels.

Wie kann ich Zubuchungen oder eine Verlängerung des Aufenthalts buchen?

Hierzu kontaktieren Sie ebenso das Hotel direkt.

Kann ich mein Haustier mitnehmen?

Bitte klären Sie dies ebenfalls vor dem Kauf bzw. bei der Buchung mit dem Betrieb ab.

Können noch Kosten auf mich zukommen, die nicht im Angebot angeführt sind?

Gegebenenfalls müssen Sie noch, wie bei einer regulären Buchung, vor Ort eine Orts-, Kur,- oder Citytaxe bezahlen.

Wann hat der Betrieb geöffnet/geschlossen?

Entnehmen Sie die Öffnungs-/Schließzeiten bitte der Homepage des Betriebes.



Sonstiges

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt

Warum kann ich nicht mehr als 25 Artikel in 10 Tagen ersteigern?

Wenn Sie mehr als 25 Artikel ersteigern möchten, wenden Sie sich bitte vorher an uns, damit wir Sie freischalten.